Krippe am
der KSK
2021

Tannenbaum und  Krippe
neben dem Walace-Brunnen

Zum Medienecho
Diese tatkräftigen Männer haben Baun und Krippe aufgestellt

Pünktlich zum 1. Advent schmücken wieder Tannen- baum und Krippe die Burscheider Innenstadt auf dem Vorplatz der Kreissparkasse und sorgen für festliche Stimmung.

Damit folgt der Obst- und Gartenbauverein Burscheid einer langjährigen Tradition.
Nur mit Hilfe der freiwilligen Feuerwehr ist es auch in diesem Jahr den ehrenamtlichen Helfern des Obst- und Gartenbauvereins
gelungen, den großen Baum mit Lichterketten und Kugeln zu schmücken sowie die lebensgroßen geschnitzten Krippenfiguren, die vom Künstler Maik Kinne gefertigt wurden, mit Hilfe eines
Krans in der Krippe zu plazieren.

Durch die immer noch andauernde Corona Pandemie ist in diesem Jahr das Tannenbaumfest leider abgesagt. Der Obst- und Gartenbauverein hofft aber, mit Krippe und Baum die Burscheider Bürgerinnen und Bürger zu erfreuen.

Diese tatkräftigen Männer haben Baun und Krippe aufgestellt