„Wasser 
marscch!“
21.04.2022

„Wasser marsch“ – Brunnenfest  2022
des Obst- und Gartenbauvereins Burscheid

Zum Medienecho
Fröhliche Runde beim Brunnenfest
Der entscheeidene Aaugenblick ...
Auch der Kaffee schmeckt
Die Grazien in voller Pracht

Nach dreijähriger Pause, bedingt durch Umbaumassnahmen und Corona-Pandemie, fand das Brunnenfest des Obst- und Gartenbauvereins auf dem Vorplatz der Kreissparkasse in Burscheid statt.

Unter dem Motto „Wasser marsch“ wird der Brunnen nach der Winterpause wieder zum Sprudeln gebracht.

Bei Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen, trafen sich etliche Bürgerinnen und Bürger aus Burscheid zu diesem traditionellen Event. Natürlich gab es, wie in den vergangenen Jahren, auch wieder eine leckere Erbsensuppe. Gekocht und mit Geschirr geliefert hat es in diesem Jahr das Resaurant Altes Landhaus. Nur die Zutaten zu dieser köstlichen Suppe mußte der Verein liefern. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Leider konnten die Kaltenherberger Heimatfreunde aus Krankheitsgründen nicht zur Unterhaltung der Gäste beitragen.

nach oben